Pferderennen 2017

Am Sonntag, 22. Januar 2017, konnte der erste Pferderenntag in Arosa durchgeführt werden. Dieser war aufgrund der perfekten Organisation, des tollen Wetters und der guten Rennen ein voller Erfolg. Wir bedanken uns im Namen aller Mitglieder bei den Verantwortlichen für einen gelungenen Tag. Nachdem wir den Organisatoren des Rennens -  wie an unserer Mitgliederversammlung vom 29.12.2016 besprochen - den Gratiseintritt für Alle im Gegenwert von CHF 8‘000 zugesagt haben, wurden wir im Programm als Partner der Rennen vermerkt und durften zu unserer Überraschung einen eigenen Preis für das entsprechend nach uns benannte Rennen der Stammgästevereinigung überreichen. Es ist uns dabei wichtig festzuhalten, dass damit keine weitere Kostengutsprache verbunden ist und dass wir uns an den an der Mitgliederversammlung besprochenen Kostenrahmen gehalten haben. Die Präsidentin des Arosa Horse Clubs, die im Pferdesport erfahrene Martina Luzi, hat sich beim gut an dieser Veranstaltung vertretenen Vorstand herzlich für unser wichtiges Engagement an diesem Anlass bedankt.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder von VivArosa auch den zweiten Renntag am nächsten Sonntag, 29. Januar 2017, mitverfolgen könnten. Es lohnt sich, dieses tolle Sportereignis direkt mitzuerleben!

Mit besten Grüssen

Christoph Sievers und Pat Lahusen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen